Premium-Mitglieder können in ihrem Profil bis zu 6 Ansprechpartner für Bewerber nennen. Diese Funktion ist insbesondere dann sinnvoll, wenn Sie verschiedene Ansprechpartner für unterschiedliche Berufe haben.

So tragen Sie Ansprechpartner ein:

  1. Klicken Sie oben rechts in der Navigation auf "Mein Konto". Es öffnet sich ein Drop-down-Menü. Wählen Sie hier "Ausbilderprofil".
  2. Klicken Sie im Bereich der Ansprechpartner rechts auf „Hinzufügen“.
  3. Füllen Sie die gewünschten Felder aus. Sie können die Ansprechpartner mit Namen, Position, Telefonnummer, E-Mail-Adresse und Bild hinzufügen.
  4. Klicken Sie unten rechts auf „Speichern“.

So nehmen Sie Änderungen vor:

Um einen Ansprechpartner zu löschen oder die Daten zu ändern, klicken Sie unter Punkt 2. auf den Bearbeiten-Button (blauer Kreis mit weißem Stift) des jeweiligen Ansprechpartners. Unten links erscheint dann ein Button „Löschen“. Gehen Sie ansonsten genauso vor wie oben beschrieben.

Tipp: Sie können Ihren Berufen jeweils den verantwortlichen Ansprechpartner zuweisen. Mehr dazu erfahren Sie in diesem Artikel.

War diese Antwort hilfreich für Sie?