Premium-Mitglieder können Direktbewerbungen per E-Mail oder per Weiterleitung an ihr Karriereportal erhalten. Diese Einstellung können Sie direkt in Ihrem Profil vornehmen.

E-Mail-Adresse im Bereich Kontakt

Die hier eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Ihre Bewerbung wird automatisch über unser System an diese versendet.

  1. Klicken Sie oben rechts in der Navigation auf "Mein Konto". Es öffnet sich ein Drop-down-Menü. Wählen Sie hier "Ausbilderprofil".
  2. Klicken Sie im Bereich des Kontakts rechts auf den Bearbeiten-Button (blauer Kreis mit weißem Stift).
  3. Wählen Sie unter „Gewünschte Bewerbungsart“ die Option „Per E-Mail“.
  4. Geben Sie unter „E-Mail für Bewerbungen“ die gewünschte E-Mail-Adresse ein.
  5. Klicken Sie unten rechts auf „Speichern“.

E-Mail-Adresse des Ansprechpartners

Sollten Sie dennoch Bewerbungen an eine andere E-Mail-Adresse über unsere Plattform erhalten, prüfen Sie bitte folgende Einstellungen:

  1. Klicken Sie oben rechts in der Navigation auf "Mein Konto". Es öffnet sich ein Drop-down-Menü. Wählen Sie hier "Arbeitgeberprofil".
  2. Klicken Sie im Bereich der Ansprechpartner rechts auf den Bearbeiten-Button (blauer Kreis mit weißem Stift).
  3. Prüfen Sie, ob ein Haken in dem Kästchen „Diese E-Mail-Adresse für Bewerbungen verwenden“ gesetzt wurde. Dieser überschreibt die Bewerbungseinstellungen im Bereich Kontakt.
  4. Falls Sie mehrere Ansprechpartner hinzugefügt haben, wiederholen Sie den Vorgang für jeden dieser.
War diese Antwort hilfreich für Sie?