Premium-Mitglieder können Direktbewerbungen per E-Mail oder per Weiterleitung an ihr Karriereportal erhalten. Diese Einstellung können Sie direkt in Ihrem Profil vornehmen.
E-Mail-Adresse im Bereich Kontakt
Die hier eingegebene E-Mail-Adresse ist nicht öffentlich sichtbar. Ihre Bewerbung wird automatisch über unser System an diese versendet.
Klicken Sie oben rechts in der Navigation auf "Mein Konto". Es öffnet sich ein Drop-down-Menü. Wählen Sie hier "Ausbilderprofil".
Klicken Sie im Bereich des Kontakts rechts auf den Bearbeiten-Button (blauer Kreis mit weißem Stift).
Wählen Sie unter „Gewünschte Bewerbungsart“ die Option „Per E-Mail“.
Geben Sie unter „E-Mail für Bewerbungen“ die gewünschte E-Mail-Adresse ein.
Klicken Sie unten rechts auf „Speichern“.

E-Mail-Adresse des Ansprechpartners
Sollten Sie dennoch Bewerbungen an eine andere E-Mail-Adresse über unsere Plattform erhalten, prüfen Sie bitte folgende Einstellungen:
Klicken Sie oben rechts in der Navigation auf "Mein Konto". Es öffnet sich ein Drop-down-Menü. Wählen Sie hier "Arbeitgeberprofil".
Klicken Sie im Bereich der Ansprechpartner rechts auf den Bearbeiten-Button (blauer Kreis mit weißem Stift).
Prüfen Sie, ob ein Haken in dem Kästchen „Diese E-Mail-Adresse für Bewerbungen verwenden“ gesetzt wurde. Dieser überschreibt die Bewerbungseinstellungen im Bereich Kontakt.
Falls Sie mehrere Ansprechpartner hinzugefügt haben, wiederholen Sie den Vorgang für jeden dieser.
