Passwort

Falls Sie Ihr Passwort nicht mehr kennen, geben Sie hier die in Ihrem Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf "Absenden".

Sie erhalten anschließend per E-Mail eine Anleitung zur Passwort-Änderung.

Über den in der E-Mail enthaltenen Link können Sie ein neues Passwort für Ihr Konto anlegen. Damit können Sie sich anschließend im Arbeitgeber-Login anmelden.

E-Mail-Adresse

Falls Sie die in den Zugangsdaten hinterlegte E-Mail-Adresse nicht kennen oder keinen Zugriff auf diese haben, wenden Sie sich bitte an unseren Arbeitgeber-Service.

Technische Schwierigkeiten beim Login

Sollten Sie sicher sein, dass Sie Ihre Zugangsdaten korrekt eingegeben haben, überprüfen Sie bitte folgende Punkte:

  • Verwenden Sie die aktuellste Version Ihres Browsers? Wir empfehlen Chrome.
  • Sind der Cache und die Cookies Ihres Browsers gelöscht?
  • Sind alte gespeicherte Passwörter gelöscht?

Sollten Sie sich trotz Beachtung dieser Hinweise nicht anmelden können, wenden Sie sich bitte an unseren Arbeitgeber-Service.

War diese Antwort hilfreich für Sie?